Tauchen im U-49
Wichtig!

Sehr geehrte Kunden,

liebe Freunde des U-49.

 

Aufgrund von Umständen, welche wir nicht zu verantworten haben (der vollständige Brandschutz für das gesamte Gebäude ist derzeit nicht gewährleistet) muss unser U-49 zum 07. Juni 2018 seine Tauch-Pforte auf unbestimmte Zeit schließen!

Da der Verpächter des U-49 die behördlichen Auflagen nicht umgesetzt hat, blieb dem Landratsamt Erding als zuständige Aufsichtsbehörde aus Gründen der Vorsorge nichts anderes übrig, als eine umgehende Schließung des U-49 zu veranlassen. Von dieser Schließung wurden wir „kalt erwischt“. Wir sind alle mehr oder weniger „geschockt“ darüber, dass ohne unser Wissen die Brandschutzauflagen, welche für alle Gebäude gilt, hier nicht eingehalten wurden.

 

Wir werden auf jedenfalls alles in unserer Machtstehende tun, damit wir wieder für Euch und uns das U-49 öffnen können.

Ob und wann wir vielleicht wieder das U-49 öffnen können, werden wir Euch zu gegebener Zeit mitteilen.

 

Eure Martina und Manfred Frauenberger mit TEAM U-49

Lagerabverkauf

Lagerabverkauf geht weiter

 

Der Abverkauf geht weiter, allerdings an einem anderen Standort.
Der aktuell neue Standort ist in Olching. Hierzu bitte einen Termin vereinbaren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben nach Termin Vereinbarung nur für Euch und Eure Bedürfnisse Zeit.

Wir freuen uns auf Euch!!

 Update

Ein kleines Update: 


Aktuell beginnen ein paar Sanierungsarbeiten um die ständigen Hochwasser Situationen auszuräumen.
Weiter geht es dann das Brandschutzkonzept umzusetzen. 
Wir halten Euch auf dem laufenden.